DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

[Erledigt] Zu Sdz Stuttgart-Berchtesgaden: Ausfall

geschrieben von: U_12

Datum: 10.09.21 15:29


Hallo,
Morgen, Samstag den 11.09.2921 soll wohl ein Sonderzug von Stuttgart nach Berchtesgaden fahren-> (s. Post vom 07. Juli) [m.facebook.com]

Damit gäbe es mit dem hist. IC ab LB zwei Sonderzüge im Stuttgarter Raum!

Meine Fragen hierzu:
•Findet die Fahrt wirklich statt?
•Kennt jemand die Fahrzeiten? Da ich kein Facebook-Konto habe, sehe ich nur einen kleinen Teil des Textes. Klicke ich auf "mehr" werde ich zur Anmeldung aufgefordert.


Vielen Dank für Informationen und viel Spaß bei der Sonderfahrt.

Freundliche Grüße von der U12



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2021:09:10:16:35:24.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 [Erledigt] Zu Sdz Stuttgart-Berchtesgaden: Ausfall
(1446)
10.09.21 15:29
(725)
10.09.21 15:52
(710)
10.09.21 16:34