DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

? zu Einsatz 605 Versuchszug

geschrieben von: Dieter Mäurer

Datum: 05.09.21 12:23


hallo alle miteinander,

in der DS 311 auf Seite 19 war ein Hinweis zu Einsatz des 605 019 im September im Großraum Annaberg abgedruckt. Renovierungsbedingt komme ich derzeit an das Heft nicht ran. Kann jemand hier mitteilen, ob und wenn ja, wann und wo dieser Versuchsträger nächste/übernächste Woche unterwegs sein soll. Ich möchte ihn endlich einmal fotografieren und bin mir sicher, dass ich dann nicht der einzige Interessierte bin. Zumal das Wetter Motorradfahrten derzeit zumindest nicht im Wege steht...

Vielen Dank für eure Infos...

Aus dem sonnigen Stuttgart

Dieter Mäurer
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 ? zu Einsatz 605 Versuchszug
(1549)
05.09.21 12:23
(245)
06.09.21 17:17
(367)
06.09.21 21:01