DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

Re: ? DB Lounge während Streik geöffne

geschrieben von: Werntalbahn

Datum: 04.09.21 13:01


dor Jörsch schrieb:
Vesko schrieb:
Beim Zugang und beim gastronomischen Angebot kann es Einschränkungen aufgrund von Länderverordnungen geben (z.B. 3G).

Definitiv in alle 1. Klasse Lounges mit Gastroservice (Hamburg fällt somit raus) kommt man rein mit 3-G und einer FFP2-Maske (nur OP-Maske reicht z.B. in München nicht).
Auf welcher Basis? FFP2-Pflicht im ÖV ist in Bayern seit 2.9. aufgehoben: [www.br.de]
In der Berliner Lounge (Premium) war ich auch schon zig mal "nur" mit OP-Maske, einfach weil ich sie aus dem ICE noch auf hatte... gab nie Fragen...
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(2330)
03.09.21 13:09
(734)
03.09.21 13:32
(361)
03.09.21 18:45
(239)
03.09.21 23:01
 Re: ? DB Lounge während Streik geöffne
(162)
04.09.21 13:01