DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

? zu Fahrzeiten EC Berlin-Warszawa | Abschnitt Berlin-Frankfurt (O)

geschrieben von: gbstngrtz

Datum: 16.08.21 17:04


Hey zusammen,

Freitag vor 1 Woche, am 06. Aug bin ich mit dem EC 247 nach Poznan gefahren. Was mich bei der Ankunft des EC in Frankfurt (Oder) gewundert hat. Laut Plan steht Ankunft in (Fra (O) 16:40 Uhr, ich kam pünktlich mit dem RE aus Berlin um 16:28 an. Der EC 247 kam allerdings schon um 16:32 an, was mich sehr verwunderte ganze 8 Min zu früh.
Sind dann ca. 16:58 losgefahren Richtung Poznan Glowny, 13 Min zu spät, Grund war Warten auf das Polnische Zugpersonal des EC Wawel, welches um ca. 16:50 an kam.

Meine Frage wie konnte es sein, dass der EC 247 ganze 8 Min zu früh in Frankfurt (Oder) ankam? Expresstrasse? Kann jemand Licht ins Dunkel bringen?

Danke & beste Grüße
Basti
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 ? zu Fahrzeiten EC Berlin-Warszawa | Abschnitt Berlin-Frankfurt (O)
(1175)
16.08.21 17:04
(583)
16.08.21 17:11
(300)
16.08.21 22:24
(185)
17.08.21 11:48