Hallo,Hallo,
sehe ich das richtig, dass es weder eine Übersicht über die Beiträge eines bestimmten Users noch über die von einem selbst geschriebenen Beiträge gibt?
Ich suchte gerade nach einem Beitrag von mir, aber der Thread ist verschwunden. So ist nicht feststellbar, ob der gelöscht oder verschoben oder mit einem anderen Thread verbunden wurde, korrekt?
Viele Grüße!
.
geschrieben von: Dirk Mattner
Datum: 13.02.23 23:50
geschrieben von: Michael Dittrich (Admin)
Datum: 14.02.23 11:52
Sagt mal, wie wäre es eigentlich mit einer eigenen "Frontpage", die jeder User auf einer eigenen Seite seines Profils anlegen könnte um darin eigene, bereits im Forum veröffentlichte Artikel zu hinterlegen und so dauerhaft, zusammengefasst auf DSO präsentieren könnte?so etwas ist technisch aufwendig und für uns nicht umsetzbar.
Ich suchte gerade nach einem Beitrag von mir, aber der Thread ist verschwunden.Hallo,
Hallo,Ich hätte da eine Frage gibt es einen Ort hier im Forum
hier können Anregungen und Fragen zu den Foren gestellt werden.
Viele Grüße
Michael Dittrich
Administrator
Ich hätte da eine Frage gibt es einen Ort hier im Forum wo man sich mit anderen Trainspotern austauschen kann wo man sich treffen kann zum zusammen Spotten ? Nur eine Frage ob es das hier schon gibt wenn ja dann sagt mir bitte woHallo Janik,
geschrieben von: Robert Wagner
Datum: 20.09.23 11:07
geschrieben von: Michael Ulbricht
Datum: 16.11.23 09:08
geschrieben von: Dirk Mattner
Datum: 28.05.24 16:40
Hallo Dirk,Umso mehr bin ich (positiv) überrascht, als ich jetzt auf den Seiten der Nutzerprofile darunter den Zusatz "Beitragverzeichnis mit den von mir begonnenen Themen" endeckt habe.
Dirk Mattner schrieb:Sagt mal, wie wäre es eigentlich mit einer eigenen "Frontpage", die jeder User auf einer eigenen Seite seines Profils anlegen könnte um darin eigene, bereits im Forum veröffentlichte Artikel zu hinterlegen und so dauerhaft, zusammengefasst auf DSO präsentieren könnte?so etwas ist technisch aufwendig und für uns nicht umsetzbar.
Viele User haben da eine einfache und auch sehr nützliche Lösung gefunden: Sie nutzen das Testforum und erstellen dort ihr Inhaltsverzeichnisse. Das aktualisieren die dann immer weiter.
Diesen Beitrag kann man dann in der Signatur verlinken, dann wird er immer angezeigt.
Viele Grüße
Michael
geschrieben von: Sören Heise
Datum: 28.05.24 16:49
Und: Seit wann gibt es diese Funktionen?Die offizielle Bekanntmachung erfolgte Sonnabend um 19:34 Uhr: [www.drehscheibe-online.de]. :-)
geschrieben von: Michael Ulbricht
Datum: 28.05.24 19:42
Habe mich sehr gefreut.Hallo Dirk,
Das gilt selbst dann, wenn diese Erweiterungen nur rein zufällig mit meinen Vorstellungen zusammengetroffen sein sollten. :-)
geschrieben von: Sauerlandexpress
Datum: 30.05.24 20:14
Dirk Mattner schrieb:Habe mich sehr gefreut.Hallo Dirk,
Das gilt selbst dann, wenn diese Erweiterungen nur rein zufällig mit meinen Vorstellungen zusammengetroffen sein sollten. :-)
das war nicht so ganz zufällig. Ich hatte das Beitragsverzeichnis schon länger im Hinterkopf, ebenso die eingebundenen Bilder, wobei ich aber zunächst nur an die bei uns hochgeladenen gedacht hatte, und das kam auch aus Beiträgen von hier. Es wird nur nicht immer gleich alles auch umgesetzt, diesmal gab es den gegebenen Anlass dazu ...
Grüße, -mu
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.