DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

Oje, Wikipedia... Besser hier schauen

geschrieben von: Der Zeuge Desiros

Datum: 07.06.21 21:45


Nietenreko schrieb:
Hier [de.wikipedia.org] hast du schon mal ziemlich erschöpfende Antworten auf deine Frage, viel geändert haben dürfte sich in der Zwischenzeit nicht.

...die schnell erklickte Allzweckwaffe für profundes Halbwissen zu allen Themen dieses Planeten. Mal abgesehen davon, dass nach Krakow und nicht nach Karow gefragt wurde. Aber wenn wir schon einmal in Karow sind: Für den aktuellen Betrieb, um den es dem Fraganten aber wohl ging, sollte man lieber die Fachliteratur bemühen, denn es wird sich sehr wohl etwas ändern. Wurde gerade vor ein paar Stunden gepostet:
[www.drehscheibe-online.de]
Was da fehlt ist noch der Fahrplan Parchim <-> Karow. Den gibt´s sicher auch beim Hans.

Was bleibt ist der Aufruf an den Urlauber, die Züge nicht nur von außen anzuschauen oder zu knipsen. Bei solchen labilen Verkehren zählt jeder, wirklich jeder Fahrgast!!!

Gute Fahrt

Heiko

https://www.desiro.net/Signatur-S21.jpg




2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2021:06:07:21:46:36.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1984)
07.06.21 21:06
(1032)
07.06.21 21:17
 Oje, Wikipedia... Besser hier schauen
(782)
07.06.21 21:45
(276)
08.06.21 13:14
(323)
08.06.21 13:13
(443)
08.06.21 14:40