DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

Re: ? zur Identifikation einer weißen Eurodual

geschrieben von: Carsten R.

Datum: 04.05.21 20:09


Guten Abend

und auch an Einheitstaurus besten Dank für die NVR-Nummer. Welche der beiden Verdächtigen es nun tatsächlich war, bleibt aber vorerst noch unklar. Was ich gestern noch nicht erwähnt hatte: Gegen 08:15, etwa eine Stunde vor dem gezeigten Foto, hatte ich im Bf Weißenfels von Weitem am östlichen Ende von Bahnsteig 1/2 eine längere weiße Maschine ohne Zug gesehen, vermutlich eine Eurodual und möglicherweise die etwas später auf der Strecke fotografierte. Es könnte natürlich auch die andere gewesen sein ...

Vielleicht hat jemand eine der beiden Maschinen am Freitag Vormittag so weit weg von Weißenfels gesichtet, dass sie für mein Foto ausgeschlossen werden kann?

Beste Grüße

Carsten
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1754)
03.05.21 20:38
(800)
03.05.21 21:04
(678)
03.05.21 21:23
(525)
03.05.21 22:30
 Re: ? zur Identifikation einer weißen Eurodual
(244)
04.05.21 20:09