DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

Ein Interview mit Martin Engwicht, BMS GmbH Ostritz

geschrieben von: Lalu

Datum: 30.04.21 12:24


Hallo,

die in Schmalspurbahnkreisen bekannte Fahrzeugwerkstatt BMS GmbH in Ostritz bei Görlitz musste 2020 Insolvenz anmelden. [www.drehscheibe-online.de] Aber der Betrieb ging weiter, denn das Reichenbacher Eisenbahnunternehmen IntEgro hatte die Betriebsstätte Ostritz übernommen und in seine Firmenstruktur integriert. Im Hauptgeschäft im Gütertransport aufgestellt, verbleibt in Ostritz die Instandhaltungswerkstatt für Schmalspurbahnen.

Dazu gibt es mit dem Geschäftsführer Martin Engwicht (IntEgro Verkehr GmbH) ein aktuelles Interview auf YouTube zu sehen.

[www.youtube.com]

Grüße,
Lalu
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Ein Interview mit Martin Engwicht, BMS GmbH Ostritz
(925)
30.04.21 12:24