DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

Eigener Stil - Reaktion

geschrieben von: Heiko Focken

Datum: 03.04.21 22:23


"Ayeron hatte nunmal seinen Stil und er hat die Bilder ja nicht für die Galerie angemeldet.
Und es ist immer noch das Bild-Sichtungsforum!"


Ja:

Züge konsequent hinten abzuschneiden.

Aber gut, soll jeder mit seinen Pixelfriedhöfen glücklich werden. Was aber schlussendlich zum Zerwürfnis führte war vor allem der - hier bereits genannte - Umstand, dass der User schon bei der klitzkleinsten Nachfrage oder einem Hauch von (konstruktiver!) Kritik seine Beiträge leer editiert hat. Alle Reaktions-Beiträge hingen danach unmotiviert und bezugslos in der Luft.

So etwas geht in einem öffentlichen Forum überhaupt nicht!

Allerdings hat der User so viel Größe gezeigt und auf die "Kritik" reagiert und die Züge nicht mehr hinten abgeschnitten sich aus dem Forum zurück gezogen. Da war es wie in einer Beziehung: manchmal passt es einfach nicht, und dann ist die Trennung wirklich der ehrlichste Weg.

Gruß

Heiko

Jetzt erhältlich und manchmal sogar von der Steuer absetzbar (im Abo auch, ohne das Haus verlassen zu müssen): 218- und Skandinavien-Umläufe! / Ein Quietschie-Plan (Hurra!) / Der nächste Schritt zur Digitalen S-Bahn / Neue 218-Leistung nach Westerland? / Das alles (und noch viel mehr) gibt es in der DREHSCHEIBE 311. Viel mehr wert als sie kostet!




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.04.21 22:24.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(5410)
03.04.21 11:50
(2236)
03.04.21 12:01
(2055)
03.04.21 12:21
(1972)
03.04.21 12:34
(1306)
03.04.21 17:24
(1396)
03.04.21 15:14
(1135)
03.04.21 18:07
(1024)
03.04.21 18:57
 Eigener Stil - Reaktion
(849)
03.04.21 22:23