DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

Frage zu Umleiter auf gesperrter Strecke Gelnhausen-Langenselbold und Hanau

geschrieben von: Reinerbei

Datum: 03.04.21 04:09


Hallo zusammen,
Die Strecke zwischen Gelnhausen und Langenselbold ist gesperrt, wie werden die Fernverkehrszüge umgeleitet zwischen Fulda und Frankfurt: Über die Altbaustrecke Flieden-Jossa, oder über die Neubaustrecke? Dessweiteren soll von Aschaffenburg keine Einfahrt in den Hbf Hanau möglich sein, fährt der Fernverkehr dann über Aschaffenburg-Babenhausen-Darmstadt? Das würde die Meldung der DB bestätigen, daß die umgeleiteten Züge ohne halt in Hanau verkehren. Wer weis mehr? Für Angaben vielen Dank
MfG Reiner
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Frage zu Umleiter auf gesperrter Strecke Gelnhausen-Langenselbold und Hanau
(972)
03.04.21 04:09
(306)
03.04.21 12:32
(450)
03.04.21 15:32