02 - Allgemeines Forum
Diskussionen, Fragen und Antworten zum Thema Eisenbahnen in Deutschland, soweit diese nicht Bestandteil der übrigen Foren sind wie Neuigkeiten, Betriebsstörungen, Fahrzeiten, Sichtungen, Museumsbahnen, Straßenbahnen, Wagen und historische Themen.
Neu bei Drehscheibe Online? » Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben steht das
» Testforum zur Verfügung!
Guten Tag,
diesen Beitrag gibt es schon im Newsforum. Aus gegebenen Anlass nun auch noch einmal hier.
Einige User sind der Meinung man müsse unbedingt eine Art Krieg zwischen den Gewerkschaften führen und dazu unsere Foren missbrauchen.
Andere User reagieren entnervt und das mit Recht.
Jedes mal musste der Beitrag beendet werden, weil die Antworten schon unterhalb des Erdkerns lagen.
Aus diesem Grunde hier der Hinweis, dass wir solche Beiträge nicht mehr dulden werden und wir diese entfernen.
Viele Grüße
Michael Dittrich
Administrator
Dieses Thema wurde beendet.