DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

? Leistungen der Ludmillas im Berlin/Brandenburger Raum

geschrieben von: Nimus

Datum: 23.02.21 13:04


Ein freundliches Hallo an alle,


ich weiß, dass viele dieses Thema für unnötig halten werden, ich möchte aber im Voraus hinzufügen, dass ich sowohl die hiesigen Suchmaschinen im Internet, als auch die Suchfunktion hier ausgiebig verwendet habe, ohne auf ein befriedigendes Ergebnis zu kommen. Daher frage ich nun hier.

Für mich als jemand, der noch nicht allzu lange im Berliner Raum fotografiert, sind noch keine Orte oder Leistungen bekannt, auf denen die 232er regelmäßig anzutreffen sind.
Daher wollte ich fragen, ob jemand Leistungen kennt, die regelmäßig mit 232er bespannt sind, bzw. Orte, wo es sehr wahrscheinlich ist, welche zu sehen.

Genannt wurden mir bisher Seddin sowie der Berliner Außenring allgemein, jedoch hatte ich vor allem bei letzterem eher geringe Ausbeuten. Gibt es am Außenring "bessere" Stellen, also ist beispielsweise Priort oder Saarmund mehr zu empfehlen als Hohenschönhausen usw.?

Ich würde mich über Tipps freuen, da ich diese eindrucksvollen Maschinen gerne noch häufig festhalten würde.


Ich wünsche allen viel Durchhaltevermögen in den jetzigen Tagen!

Nimus



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.02.21 13:05.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 ? Leistungen der Ludmillas im Berlin/Brandenburger Raum
(1228)
23.02.21 13:04
(653)
23.02.21 14:01
(615)
23.02.21 14:02