DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

Re: Das alte Bw Hof liegt in den letzten Zügen

geschrieben von: 628 414-5

Datum: 21.02.21 18:29


Hallo,

Volker Spieler schrieb:
Schade ist es für mich um die anschließenden Dienstgebäude, die jetzt auch platt gemacht wurden.

das stimmt wohl - ich hatte mich da vor einigen Jahren zum Glück noch drin umgesehen. Manche Decken waren schon heruntergekracht, andere waren dagegen noch völlig intakt.
Wirklich schade - wenn man das Gebäude nicht sich selbst überlassen hätte, hätte man da bestimmt noch etwas Tolles draus machen können!
Nicht zuletzt hätten sich in dem schönen Gebäude auch Eisenbahnverkehrsunternehmen niederlassen können, wenn kein Verfall eingetreten wäre... aber nein, es sollte nicht sein...


Gruß
Jan

Ich bin Befürworter der fränkischen Höllentalbahn!

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(3665)
20.02.21 23:32
(1257)
21.02.21 00:07
(715)
21.02.21 09:53
(552)
21.02.21 10:49
(385)
21.02.21 15:30
 Re: Das alte Bw Hof liegt in den letzten Zügen
(271)
21.02.21 18:29