DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

? eine weitere Frage dazu

geschrieben von: Walensee

Datum: 19.02.21 18:23


Hallo zusammen,

ich hätte dazu auch noch eine Frage, die vielleicht blöd klingen mag, aber ich verstehe es wirklich nicht. Sicher gibt es hier Experten die sich mit sowas besser auskennen:

die Ergebnisse dieser NKU wurden ja bereits im letzten Jahr auf der Verbandsversammlung vorgestellt, die eher dünne "Präsentation" dazu fand sich seitdem auf der Seite des Zweckverbandes.

Der Bericht, der jetzt vorgestellt wird, trägt auf der Titelseite den Vermerk "Karlsruhe, 05.02.2021".

Wie muss ich mir das als Laie jetzt vorstellen. "basteln" solche Gutachter neben der vollständigen Untersuchung erst eine Präsentation, welche in der Verbandsversammlung den Entscheidungsträgern vorgestellt wird, und danach dann nochmal einen solchen Bericht? D.h. es gibt das Gutachten selbst, die "Kurzpräsentation" und jetzt den Bericht dazu? Das Gutachten selbst ist somit der Öffentlichkeit immer noch nicht vollständig zugänglich, richtig?
Oder ist der Bericht doch die vollständige Untersuchung, dann wundert es mich allerdings dass sich bspw. keine konkreten Angaben zu den einzelnen Fahrplanvarianten finden.

Wie gesagt,ich bin nur Laie, aber vielleicht kann jemand von Euch hier bissel zur Aufklärung beitragen, Danke :-)

Grüße,
Walensee
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1445)
19.02.21 12:42
 ? eine weitere Frage dazu
(303)
19.02.21 18:23
(68)
21.02.21 12:16
(200)
21.02.21 13:37