DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

Re: Weg für die Anlieferung per Bahn bei ATR in Ratzeburg ist frei

geschrieben von: Oberdeichgraf

Datum: 18.02.21 21:55


Hallo,
danke für die zusätzlichen Erläuterungen. Falls ich mal wieder nach Schwerin fahre (mit dem Auto), könnte ich mir das mal ansehen.
In den LN war das ja bereits 2017 angekündigt worden,
Ich habe inzwischen hier ein Dokument der Stadt Ratzeburg gefunden, wo man sieht, welchen irren bürokratische Aufwand so ein kleines Projekt hervorruft:
[www.ratzeburg.de]
Da steht auch was über die geplanten Liefermengen drin: "Die geplante Jahresmenge soll ca. 70.000 Tonnen betragen, das bedeutet durchschnittlich 0,8 Zugentladungen pro Woche."
Die Auswirkungen auf den SPNV dürften sich also in Grenzen halten.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(2029)
18.02.21 16:46
(899)
18.02.21 17:23
(785)
18.02.21 17:46
(430)
18.02.21 18:40
 Re: Weg für die Anlieferung per Bahn bei ATR in Ratzeburg ist frei
(486)
18.02.21 21:55