DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

Re: Rätsel: Was ist das für ein Teil bzw. wo findet man es?

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 11.01.21 15:37


Ober-Rodener schrieb:
Hallo,

nachdem hier nun schon die unwirklichsten Sträucher gezeigt werden, welche nur sehr Orstkundige Anwohner kennen dürften, mal
ein Technikrätsel.
Was ist das?
Welche Funktion hat es?
Wo findet man es?

Bild des Gegestandes:
[attachment]

Es wäre schön, wenn die Antwortenden es nicht in die Betreffzeile schreiben würden, so haben mehrere die Möglichkeit,
ihre Antwortversuche zu posten ;)
Ich tippe auf eine Türsicherung in einem IC 2
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(2846)
ehemaliger Nutzer
11.01.21 12:16
(945)
11.01.21 14:36
 Re: Rätsel: Was ist das für ein Teil bzw. wo findet man es?
(719)
ehemaliger Nutzer
11.01.21 15:37
(661)
11.01.21 16:13
(440)
ehemaliger Nutzer
12.01.21 09:33
(193)
12.01.21 08:34