DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

Re: Frage zum Unternehmen / Geschäftsbetrieb MSM aus Köln

geschrieben von: Christian Snizek

Datum: 13.01.21 11:04


TRAXXP160DE schrieb:

Ergänzung: Solche Fahrplankonstruktionen kenne ich nur aus den 90er Jahren, wo man einen zusätzlichen D-Zug mit 110 und Beimann wegen 150 zwischen RE2 und den IR Richtung Mosel gefahren ist.
Moin.

Gibt es diesen Satz auch in verständlich?

Grüsse, Krischan.

"Theoretisch müsste ich mich eigentlich aufregen - aber der Gesundheit zu liebe ist es mir völlig egal!"

Schaut doch mal vorbei:
[www.mec-loerrach.de]
Mein Kanal: [m.youtube.com]



Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1369)
10.01.21 23:04
(461)
10.01.21 23:11
(151)
11.01.21 09:36
(48)
13.01.21 10:36
 Re: Frage zum Unternehmen / Geschäftsbetrieb MSM aus Köln
(91)
13.01.21 11:04