DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

[?] EC Halt in Schleswig ab Fpl-Wechsel

geschrieben von: 6260

Datum: 21.11.20 04:49


Moin in die Runde,

die Suchfunktion brachte mich zu meiner Frage nicht wirklich weiter und auch aus den lokalen Medien, die mir Google ausspuckt, werde ich nicht so recht schlau.

Weiß jemand, wie es aktuell um den geplanten EC Halt auf der Dänemark-Linie in Schleswig steht?

Laut DB Navigator soll der Zug dort nicht halten, sondern von Hamburg Hbf bis nach Padborg durchrauschen. Ich habe aber an einem schönen Dezembersonntag den Auftrag, einen Zug von Hamburg bis nach Schleswig bzw. mit fünf Minuten Übergang auch wieder in die Gegenrichtung zurück zu befragen.

Oder ist Schleswig am Ende gar kein offizieller Verkehrshalt (wie er ja mal geplant war zu Beginn des Jahres) sondern nur ein Betriebshalt, an dem die Bundespolizei ein- und aussteigt?

Danke für eine Aufklärung und viele Grüße

Gruß Fabian oder http://abload.de/img/230kjsm.png

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 [?] EC Halt in Schleswig ab Fpl-Wechsel
(1505)
21.11.20 04:49
(528)
21.11.20 10:00
(305)
21.11.20 13:46
(108)
22.11.20 19:09