DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

Re: Ausfall RDC Nachtexpress Sylt - Alpen: Blitzerstattung!

geschrieben von: citta dei sassi

Datum: 21.11.20 09:23


Ein Mechaniker in der Firma kann nicht sagen, der der andere hat's ganz bestimmt getan.
Bei zwei Mechanikern in der Firma kann man darauf hoffen, der andere hat's getan, aber jeder weiß, wen er fragen muss, wenn es eben nicht getan ist.
Bei drei Mechanikern in der Firma ist dann doch meist einer nicht da wegen Urlaub, Überstundenausgleich oder was anderem nicht anwesend.
Bei vielen Mechanikern ist ein Privatarbeiter, ein Kaffeemaschinenchef, einer mit wenigen Wochen zur Pensionierung und so weiter dabei. Da ist selten einer wirklich zuständig.
Deswegen geht das nicht.

keiner hat die Absicht die Grenzen zu Schließen...
Keiner hat die Absicht eine Ausgangssperre zu verhängen...
Walter Ulbricht: „Ich verstehe Ihre Frage so, dass es Menschen in Westdeutschland gibt, die wünschen, dass wir die Bauarbeiter der Hauptstadt der DDR mobilisieren, um eine Mauer aufzurichten, ja? Ääh, mir ist nicht bekannt, dass solche Absicht besteht, da sich die Bauarbeiter in der Hauptstadt hauptsächlich mit Wohnungsbau beschäftigen, und ihre Arbeitskraft dafür voll ausgenutzt wird, voll eingesetzt wird. Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!“

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(2076)
20.11.20 16:21
(285)
21.11.20 08:48
 Re: Ausfall RDC Nachtexpress Sylt - Alpen: Blitzerstattung!
(278)
21.11.20 09:23
(229)
21.11.20 17:47
(199)
21.11.20 11:13
(116)
21.11.20 09:09