DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

Re: Ausfall RDC Nachtexpress Sylt - Alpen: Blitzerstattung!

geschrieben von: Alibizugpaar

Datum: 21.11.20 08:48


Und das gehört auch ausdrücklich öffentlich erwähnt und gelobt!!!!!

(Darf ich mir einmal Dein patentiertes Yüpp leihen?) Yüpp!


da kann man die Dinge nicht vergleichen. Doch, kann man. Immerhin bedeutet ein Zigfaches an Kunden auch ein Zigfaches an Einnahmen, so dass eine größere Kostenerstattungsabteilung finanzierbar ist

¡Absolutamente correcto! Das sage ich auch immer: Wenn ein kleines Busunternehmen 10 Fahrzeuge intakt/sauber halten kann, dann erwarte ich das auch von einem Großbetrieb mit 200 Fahrzeugen. Weil wenn man mit 10 Bussen beispielsweise 2 Werkstattpersonale erwirtschaften/finanzieren kann, dann muß das bei 200 Fahrzeugen auch für dort benötigte rund 40 Personale möglich sein. Meinetwegen auch 39.

Aber Jörg, kann es vielleicht auch sein, daß Du dort beim Nachtexpress schlicht als outstanding superior V.i.P. erkannt worden bist? Halb Norddeutschland kennt Dich persönlich.

Gruß, Olaf

(,“)
< />
_/\_
Was ist eigentlich eine Frau: Eine Frau ist ein Raum-Zeit-Kraftwerk, welches gigantische kinetische Energien aufbringt, ihre wahren Maße im Raum zu verbergen oder zu ihrem Vorteil zu krümmen - das machen die.
(Bernhard Hoecker in einer Harald Lesch-Parodie)

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(2076)
20.11.20 16:21
 Re: Ausfall RDC Nachtexpress Sylt - Alpen: Blitzerstattung!
(285)
21.11.20 08:48
(278)
21.11.20 09:23
(229)
21.11.20 17:47
(199)
21.11.20 11:13
(116)
21.11.20 09:09