DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

Re: Überfrachtung von aktuellen Beiträgen mit Haustieren

geschrieben von: HPNuller

Datum: 20.11.20 14:04


Siggis Malz schrieb:
Hallo zusammen,

Ich will den Fahrgastverband PRO BAHN nicht grundsätzlich schlecht reden, nein ich finds sogar gut, dass es eine Lobby gibt, die auch vermehrt in Interviews etc. Stellung für "unsere Bahn" bezieht. Dass man da trotzdem nicht immer übereinstimmt, ist wohl genauso logisch. Allemal besser als nur Contra Bahn zu hören.

Aber die heutige PM vom Regionalverband Mittelhessen hat mich herzlich zum lachen gebracht. Ob das wirklich notwendig war?
Das mutet an, wie ein Sommerloch-Thema :D Vielleicht erheitert diese Meldung jemanden genauso wie mich in diesen wortwörtlich düsteren Zeiten.

Aber seht selbst:

pro-bahn-hessen.de

Grüße
Ein wenig Schmunzeln muss ich schon, aber mich wundert, dass es ausgerechnet Haustiere sind...
Und da pro Bahn "nicht das Thema Bahn und Bus überreizen will.", sollten Sie einfach jeden Hamster aus dem großen Frankfurter Tierheim einzeln porträtieren :-D.
Vielleicht finden sich ja "Tierpaten", die sich im Tierheim um "Ihren" Hamster kümmern. ;-)
Das Tierheim wird die Hamster sicherlich (noch) nicht abgeben; an Privatpersonen schon gar nicht.

Viele Grüße von der Lahn

HPNuller

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

PS: Setzt bitte einen passende Themabeschreibung über euren Text!
Ein guter Titel über dem Beitrag ist das Tüpfelchen auf dem i für einen wirklich guten Beitrag oder eine wirklich gute Antwort!

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(3530)
20.11.20 13:48
(997)
20.11.20 14:03
 Re: Überfrachtung von aktuellen Beiträgen mit Haustieren
(792)
20.11.20 14:04
(535)
20.11.20 14:07
(341)
20.11.20 14:45
(270)
20.11.20 15:19
(247)
20.11.20 15:40
(123)
20.11.20 16:01
(393)
20.11.20 16:39
(219)
20.11.20 21:17
(107)
21.11.20 11:15
(217)
21.11.20 19:27