DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

Re: Main-Weser-Bahn - HP Bürgeln: Neubau Bahnsteig 1

geschrieben von: HPNuller

Datum: 21.11.20 14:13


Sekterdbeer schrieb:Zitat:
Und was ist daran so staunenswert?
Na ja, zum einem, dass DB StuS umbaut, ohne dass ich den Baubeginn jetzt irgendwie mit bekommen habe und zum anderen der Höhenunterschied Bahnsteig 1 neu zu Bahnsteig 2. Und der Aufwand der für die neue Bahnsteighöhe betrieben werden muss. Bürgeln bekommt 76cm Bahnsteige. Die benachbarten Verkehrsstationen sollen 55 cm bekommen...
Das ist nicht barrierefrei, da alles was dort hält 55cm Einstiegshöhe hat. Mal schauen, wie die Zuwegung zum Bahnsteig aussieht, wenn der Bahnsteig fertig gestellt ist.

Viele Grüße von der Lahn

HPNuller

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

PS: Setzt bitte einen passende Themabeschreibung über euren Text!
Ein guter Titel über dem Beitrag ist das Tüpfelchen auf dem i für einen wirklich guten Beitrag oder eine wirklich gute Antwort!

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(814)
20.11.20 10:25
(84)
21.11.20 14:01
 Re: Main-Weser-Bahn - HP Bürgeln: Neubau Bahnsteig 1
(236)
21.11.20 14:13