DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

Zweck Erfüllung:-))

geschrieben von: Georgi

Datum: 19.11.20 15:14


Eigentlich braucht er ja nicht geöffnet werden. Er erfüllt ja auch so seinen Zweck. 1.Info:Er ist von der Bahn.(Der Container) 2. Info Bayern,Deutschland Europa und „Die Bahn“ sind involviert.3.Da das Ganze auf dem Bahngelände steht,muß es was mit dem Ausbau der Bahn zu tun haben.

Also! Zweck schon erfüllt. :-))

Danke für die Info.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2020:11:19:15:15:35.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(2429)
19.11.20 14:40
 Zweck Erfüllung:-))
(528)
19.11.20 15:14