DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

Re: ? zum Hafenbahnbetrieb Torgau

geschrieben von: Schienenknecht

Datum: 13.10.20 18:42


So sehr Herr Reiß sich auch bemüht, schließlich geht es um die Arbeitsplätze seiner Kollegen.

DB Cargo ist ein träger Tanker und rennt der Entwicklung hinterher. Statt aktive Angebote zu machen und dadurch einen Kunden zu überzeugen, wartet DB Cargo, dass die Welt zu ihr rennt. Tut sie aber nicht, denn dieses Vertrauen in passende Angebote wurde vorsätzlich zerstört.
Wenn Torgau in keiner Betriebsliste auftaucht, kommt niemand auf den abwegigen Gedanken, dass DB Cargo dorthin fahren wollen würde.

Wenn die Angebote privater Anbieter effektiver ist, hat DB Cargo wieder das Nachsehen.
Es bringt auch nichts, als DB Cargo über fehlende Infrastruktur zu sprechen.

Wer nur Vertriebler zum Kunden schickt und keine Lokomotiven schicken mag, wird keine Güterzüge fahren können, wenn er dies dann überhaupt will.

Schade, besonders in Bezug auf die Klimaentwicklung in der Welt und die Entwicklung des Schienenverkehrs in Deutschland.



Grüße aus Berlin
Schienenknecht



Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1501)
12.10.20 23:28
 Re: ? zum Hafenbahnbetrieb Torgau
(370)
13.10.20 18:42