DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

Fahr doch zur Hölle, ( Eisenbahn in Thüringen ) Teil 4 und (vorläufiges Ende )

geschrieben von: Bahnstern

Datum: 14.09.20 19:50


Ich hatte mich ja versprochen und noch einen Teil angekündigt ( wie konnte ich nur .... )
Ein paar Bilder gibs noch als Nachschlag für die verehrte Leserschaft, muss sein....

zuerst, wie gefönt, die nachhaltig haltende Übersicht über die glorreichen Wandertage in der Hölle....

Hölle 1

Hölle 2

Hölle 3

https://abload.de/img/dsc00312xwjzp.jpg

Wie bereits erwähnt gibt es hinter Bahnhof Blankenstein ein Besucherbergwerk mit angeschlossener Bauchfüllanlage

https://abload.de/img/dsc00313dek09.jpg

.-.

https://abload.de/img/dsc0031455jqd.jpg

.-.

https://abload.de/img/dsc0031679kqq.jpg

löblich E Antrieb

https://abload.de/img/dsc00319ocjji.jpg

womit bewiesen wäre, das Höllenthal ist nicht gleich Höllental

https://abload.de/img/dsc003203pjge.jpg

.-.

https://abload.de/img/dsc00321zdjv2.jpg

so liebe Mitwanderer.... das wars erstmal.... wenn ich mal wieder im Thüringischen/Frankenbergischen bin, geht die Wanderei weiter

mfG

der mit den Ladys tanzt

Bahnstern !

Nur echt mit Baureihe 112-114-143-155-156, 485 ( Königsklasse, S-Bahn Berlin )




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.09.20 19:50.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Fahr doch zur Hölle, ( Eisenbahn in Thüringen ) Teil 4 und (vorläufiges Ende )
(1829)
14.09.20 19:50