DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

? zu Infrastrukturprojekt Boxenstoppgleise Werk Köln

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 14.09.20 17:49


Hallo zusammen,

trotz einiger Suche in den Weiten des Internets habe ich nur Stellenangebote, aber keine Angaben zu dem Infrastrukturprojekt Boxenstoppgleise Werk Köln
gefunden. Hat dazu jemand weiterführende Informationen um was es sich da genau handelt? Oder gar einen Link dazu?
So richtig was drunter vorstellen kann ich mir im Moment nicht.

Danke für eure Unterstützung.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 ? zu Infrastrukturprojekt Boxenstoppgleise Werk Köln
(1264)
ehemaliger Nutzer
14.09.20 17:49
(145)
15.09.20 19:53
(128)
ehemaliger Nutzer
15.09.20 20:07
(200)
19.09.20 10:11