DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

Fehler in der DB-Navigator-App?

geschrieben von: Markus_26

Datum: 13.09.20 14:14


Hallo,

folgende Begebenheit heute: ich kaufte mir in der DB-Navigator-App ein VVS-Tagesticket für 2 Zonen. Ich musste dann angeben, ob ich die Zonen 1+2, 2+3, 3+4 oder 4+5 fahren möchte, und wählte 1+2 aus. Als ich später am Tag zufällig das Ticket nochmal anschaute, stellte ich entsetzt fest, dass da korrekt stand "2 Zonen", und darunter dann aber "Zonen 2, 3 und 4". 😱 Die Zone 1 fehlte also, stattdessen waren 3+4 dabei, insgesamt also 3 Zonen, obwohl ich nur 2 bezahlt hatte...
Wie kann es denn zu derartiger Abweichung kommen? Und wo kann man sich hinwenden, um so einen Bug zu melden?

VG, Markus

P. S.: der einzige Schaffner, dem ich bisher begegnet bin und den ich im voraus gefragt hatte, hat mich übrigens dennoch mitfahren lassen... 😉



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.09.20 14:15.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Fehler in der DB-Navigator-App?
(1304)
13.09.20 14:14