DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

200 Polizisten bei Ticketkontrolle - Zugbegleiterin körperlich angegangen

geschrieben von: PotsdamerEiche

Datum: 11.09.20 08:35


[www.landeszeitung.de]

Zitat
Bardowick. So eine Armada von Polizeikräften haben Angelika Priebe und Dieter Bender noch nicht erlebt. Direkt vor ihrer Haustüre. Die beiden Bardowicker sowie ihre Nachbarin Eyleen Beck waren gestern Zeugen des wohl größten Polizeieinsatzes in Bardowick. Gut 200 Beamte von Bundespolizei sowie der Polizeiinspektionen Lüneburg und Harburg sperrten den Bereich des Bahnhofes. Alarmiert worden waren die Beamten, weil im Regionalexpress von Lüneburg nach Winsen bei der Ticket-Kontrolle die Zugschaffnerin von Teilnehmern der kurdischen Jugendbewegung angefeindet und auch körperlich angegangen worden sein soll. Auch, weil wohl nicht alle im Besitz eines Fahrausweises waren. Die Situation eskalierte, es gab Schlägereien.


Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 200 Polizisten bei Ticketkontrolle - Zugbegleiterin körperlich angegangen
(3352)
11.09.20 08:35