DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

Re: [NRW] RB 48 Ersatzzuggarnitur - steht seit Tagen nicht im Deutzerfeld

geschrieben von: Flexx

Datum: 13.08.20 18:31


Der Bahns schrieb:
Hallo Zusammen, dass der RB 48 Ersatzzug wegen der Vollsperrung zwischen Sechtem und Bonn Hbf nicht fährt, ist ja bekannt.

In solchen Fällen steht die Ersatzzuggarnitur mit Lok gut sichtbar (bei der Vorbeifahrt mt Zug) im Deutzerfeld.
Dort steht er allerdings seit Tagen eben nicht - daher meine Frage: Was passiert bis zum 15. August mit Lok und Wagen ?

Vielen Dank für Eure Antworten - haltet durch bei über30°C - Grüße von Wolfgang
Der 110er Ersatzpark steht wieder im Deutzerfeld in seinem gewohnten Abstellgleis, sollte ab Montag wieder wie gewohnt im Einsatz sein
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1839)
ehemaliger Nutzer
09.08.20 13:11
(848)
09.08.20 13:27
(354)
ehemaliger Nutzer
09.08.20 23:56
 Re: [NRW] RB 48 Ersatzzuggarnitur - steht seit Tagen nicht im Deutzerfeld
(183)
13.08.20 18:31