DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

Verlängerung ICE-Linie 22? -> Ne, zu doof zum schauen, erledigt.

geschrieben von: Siggis Malz

Datum: 31.07.20 18:32


Hallo zusammen,

welche PM habe ich verpasst, dass ich gerade voller Verwunderung festgestellt habe, dass nach der SFS-Sperrung Stuttgart - Mannheim
die Linie 22 dauerhaft nach Ulm - München verlängert wird? (Anmerkung: Verlängerung ist schon am 05.ten Oktober angepeilt/Sperrung bis Ende Oktober)
Wurde das offiziell verkündet?

Die einzige Leistung, die es nach Neusortierung und Inbetriebnahme der VDE 8 ab Hamburg/Hannover/Kassel noch nach Ulm gab, war eine der Linie 11 am frühen morgen.
Ich dachte immer die Durchbindung nach Ulm kommt erst mit dem Halbstundentakt Hamburg - Frankfurt ~2023?

Über aufklärende Nachrichten freue ich mich,
Grüße.


(Grahnert z.B weiß auch noch nichts von dem Glück)


Ich sehe aber gerade, dass zumeist nur morgendliche Leistungen der Line 22 zugeordnet werden, nachmittags sind da auch Züge der Linie 11 zugegen..?
Also Baustelle Berlin - Erfurt?



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.07.20 18:59.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Verlängerung ICE-Linie 22? -> Ne, zu doof zum schauen, erledigt.
(1070)
31.07.20 18:32
(292)
31.07.20 18:49
(227)
31.07.20 18:59
(208)
31.07.20 19:21