DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

?Frage zu Einsätzen der Baureihe 221 (ex V200 der DB) in Mecklenburg-Vorpommern?

geschrieben von: 14253

Datum: 30.07.20 17:25


Hallo Eisenbahnfreunde,

soweit ich weiß, werden bei privaten EVU noch die formschönen 221 Dieselloks in Mecklenburg-Vorpommern eingesetzt. Da ich (weit) aus dem Süden des Landes stamme, habe ich leider keine Infos zu aktuellen Einsätzen in dieser Region. Ab Anfang August werde ich ein paar Tage in der Nähe von Waren (Müritz) sein. Kann man in dieser „Ecke“ die 221er fotografieren? Über sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen und bedanke mich im voraus bei den regionalen Diesel-Spezialisten.
Grüße
14253
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 ?Frage zu Einsätzen der Baureihe 221 (ex V200 der DB) in Mecklenburg-Vorpommern?
(1474)
30.07.20 17:25
(786)
30.07.20 19:00
(435)
30.07.20 20:34
(335)
31.07.20 13:58