DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

Frage zu einem Verkehr der SETG in Siegen Hbf

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 30.07.20 20:35


Hallo,
schon häufiger konnte ich beobachten, das in Siegen Hbf eine Lok der SETG-Salzburger Eisenbahn Transportlogistik steht.
Ein oder zweimal stand auch schon eine Lok in Siegen-Weidenau.

Weiß jemand von euch, welche Leistung die SETG im Raum Siegen mit der Lok fährt?
(Ich meine irgendwie, mal was von einem Holzzug gelesen zu haben, aber sicher bin ich mir da nicht.)

Vielleicht weiß ja jemand von euch mehr.

Grüße und danke für Auskünfte.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Frage zu einem Verkehr der SETG in Siegen Hbf
(728)
ehemaliger Nutzer
30.07.20 20:35
(414)
30.07.20 21:49