DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

Danke!

geschrieben von: Peter

Datum: 29.06.20 15:40


Hallo!

Fahrkartenautomat schrieb:
Statt "Einziganders" also "ganznormal", für mich Grund zum Feiern.
Danke! Statt Unterschiede zu betonen das Gemeinsame hervorheben - das gefaellt mir!

Es hat mich nie gestoert, dass zwei Cousinen sich zu Frauen und zwei Kumpels sich zu Maennern hingezogen fuehlen - Hauptsache gluecklich.

Seit jeher aber fand ich es befremdlich, dass man einerseits Normalitaet will, gleichzeitig aber schrilles Getue betont.

Und: Durch den Kontakt zu beiden "Gruppen" habe ich zunehmend den Eindruck gewonnen, dass die Menschen beim CSD so gar nichts mit den "ganz normalen" queeren Menschen aus dem Familen-/Freundeskreis zu tun haben - denn die Menschen, die ich kennengelernt habe, sind keineswegs schrill oder tuntig oder wie auch immer, sondern genauso (oder genausowenig?) normal wie alle anderen.

Schlage als Slogan vor: JEDER Mensch ein Unikat. ;-)

Es gruesst

Peter

+++ Ich will gar nicht, dass mich jeder mag - im Gegenteil: Die Sympathie oder Zuneigung gewisser Menschen waere mir hochgradig peinlich.
+++ Friends help you move. True friends help you move bodies.
+++ Rechtschreibfehler sind beabsichtigt: Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen - und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.
Gegen einen kleinen Obolus biete ich sogar Patenschaften fuer meine Schreibfehler an. Und bald ist Weihnachten ...

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(2688)
28.06.20 18:29
(768)
28.06.20 18:38
(273)
29.06.20 08:05
(185)
29.06.20 08:48
(110)
29.06.20 13:54
(101)
29.06.20 15:03
 Danke!
(280)
29.06.20 15:40