DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

Re: Soll man dich bei deinem Großprojekt bewundern oder bedauern?

geschrieben von: Peter Illertr

Datum: 27.06.20 23:42


Cool. Ich glaube nicht, dass das Steineklopfen einen Augenschutz zwingend erfordert, so locker wie die Steine eingefügt sind. Schön ,dass das formschöne Gebäude eine Zukunft hat. Ich habe einige Bilder vom Bahnhof Rosswein um 1998/2002 und den Gütergebäuden, auch ein paar Innenaufnahmen, die schicke ich demnächst mal, sobald sie eingescannt sind.

Viele Grüsse
Peter
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1691)
26.06.20 23:33
(273)
27.06.20 17:38
 Re: Soll man dich bei deinem Großprojekt bewundern oder bedauern?
(149)
27.06.20 23:42