DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

? zu 708.3 in Rostock und Ausfällen in Waren.

geschrieben von: Bw Nysa

Datum: 26.03.20 12:00


Hallo allerseits,

Ich bin auf der Suche nach den in Rostock stationierten ORT der BR 708 3xx. Zugleich ist mir heute Morgen aufgefallen, das keinerlei Zugverkehr zwischen Rostock und Neustrelitz stattfand, die RE5 alle im SEV, vom IC Verkehr überhaupt keine Angaben in der Verbindungsauskunft(waren auch nicht gefahren), beispielsweise für Waren(Müritz). Ab heute mittag stehen die Züge wieder normal drin, was war im Bereich Waren heute Morgen passiert? Gegen halb neune, kam zudem ein ORT aus Richtung Waren durch Laage in Richtung Rostock gefahren, leider konnte ich die Nummer nicht erkennen. Wäre schön, wenn mir jemand die Nummer mitteilen könnte.


MfG Bw Nysa.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 ? zu 708.3 in Rostock und Ausfällen in Waren.
(1523)
26.03.20 12:00
(476)
26.03.20 12:12
(142)
26.03.20 12:37
(300)
26.03.20 13:11
(74)
26.03.20 20:28
(258)
27.03.20 11:53