DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

Link zu Bayern 3: Bayern 3 Fun Train - Skireise per Sonderzug im März

geschrieben von: ICE 91 Prinz Eugen

Datum: 13.01.20 13:04


Grüß Gott in die Runde!

Ist ist ja wieder die Zeit der Tagesskifahrten/kurzen Skiausflüge. Auch Radiosender machen das gerne mal, so wie Bayern 3.
Waren es jedoch zuvor Fahrten mit dem Bus, schickt der Sender in diesem Jahr einen Sonderzug nach Österreich ins Gasteinertal auf die Reise (um klimaneutral unterwegs zu sein, wie es vorhin im Programm betont wurde):

[www.bayern3.de]

Ob es eine grüne Müller-Garnitur wird, darf hinterfragt werden ;)

MfG, ICE 91 Prinz Eugen

Meine Fotodokus bei DSO >>KLICK<< (Neueste Doku vom 08.02.2024: Die Bm beim ALEX (ex. Bm 235))
Meine Nacht- und Autoreisezug-Sichtungen bei DSO >>KLICK<< (Neueste Sichtung vom 04.03.2024: NJ 295/40295, UEX 334 und NJ 420/40420 (02.03.2024))
Meine sonstigen Wagen- und Zugsichtungen bei DSO >>KLICK<< (Neueste Sichtung vom 28.03.2024: EC 86 Verona P. N. - München Hbf)
Mein YouTube-Kanal >>KLICK<< (Neuestes Video vom 08.04.2024: Nun im Italienverkehr: der neue DANI Railjet 2 als erster RJ 87 in München)
Mein flickr-Fotostream >>KLICK<< (Neuestes Foto vom 13.04.2024: RB 40 nach MH am Nockherberg)
Mein Instagram-Feed: >>KLICK<< (Immer wieder ein neuer Beitrag)




















1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2020:01:13:13:05:33.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Link zu Bayern 3: Bayern 3 Fun Train - Skireise per Sonderzug im März
(1484)
13.01.20 13:04