DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.

BR 52.80 Höchstgeschwindigkeit rückwärts -> Link zu Diskussion

geschrieben von: manuelberlin

Datum: 02.12.19 23:43


Hallo zusammen,

ich möchte auf eine Diskussion zum Thema "BR 52.80 Höchstgeschwindigkeit rückwärts" aufmerksam machen, die - vielleicht etwas unglücklich - im Modellbahn-Forum gestartet wurde.

Es geht nicht um Modelle, sondern um das Vorbild. Es sind schon einige interessante Punkte zu Tage gekommen, aber hier ist der Kreis der "Experten" vielleicht größer, denn nicht jeder interessiert sich gleichzeitig auch für Modelleisenbahnen.

Ich möchte Euch bitten, nicht hier, sondern nur in dem verlinkten Thread zu antworten.

Möglicherweise wäre auch eine Verschiebung des Threads hierher sinnvoll, das möchte ich aber nicht beurteilen oder gar propagieren.

Viele Grüße
Manuel



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.12.19 23:44.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 BR 52.80 Höchstgeschwindigkeit rückwärts -> Link zu Diskussion
(2166)
02.12.19 23:43