DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

? Fehlende Fahrplandaten SEV Chemnitz-Aue ab Fahrplanwechsel

geschrieben von: paulegon05

Datum: 29.11.19 06:52


Hallo Zusammen,

leider kann ich immer noch keine Tickets ab Fahrplanwechsel (und somit auch für meine Weihnachtsheimfahrt) buchen. Grund ist das der Teilabschnitt Chemnitz - Aue ( z.Z. Im SEV) noch nicht bei Bahn.de verfügbar ist. Die Daten für Chemnitz- Aue sind nur biem VMS verfügbar.
Für mich ist es wichtig eine durchgehende Fahrkarte aus fahrgastrechtlichen Gründen zu haben.

Dazu habe ich folgende Fragen:

weis ist jemand wann die Daten auf Bahn.de für den Abschnitt Chemnitz-Aue verfügbar sein werden?
weis jemand wann und wie oft Daten auf Bahn.de aktualisiert werden?

Danke
paul



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2019:11:29:06:53:29.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 ? Fehlende Fahrplandaten SEV Chemnitz-Aue ab Fahrplanwechsel
(1580)
29.11.19 06:52
(318)
29.11.19 10:12
(366)
29.11.19 11:32