DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

Re: Mytrain-Buchung nicht möglich!?

geschrieben von: Junior

Datum: 29.11.19 19:07


Ober-Rodener schrieb:
Hallo,

deine Ironie am Anfang deines Postings kannst du dir eigentlich sparen.
Davon abgesehen, dir ist schon klar daß heute u.a. "Black Friday" und so ist?
Und wer sagt, daß es nicht buchbar ist? Schon mal anderen Browser probiert? Vielleicht liegt es an dir bzw.
deinem System oder sontigen durch dich zu verantwortenden Dingen?
Übrigens ist das ganze Ding eine Aktion von Maxdom bzw. Joyn. Joyn wiederum ist der Streamingdienst
der SAT1-Pro7-Media-Gruppe. Da steckt ne Menge Geld hinter und die werden sich keinen Umsatz entgehen lassen.

In diesem Sinne, viel Spaß beim Geiz-ist-Geil-Spiel bei Joyn und co.
Guten Tag.

Was hat es denn mit dem Black Friday zu tun, dass es nicht funktioniert? Können Sie das erläutern?

Ich habe mittlerweile drei Browser auf zwei Geräten und zwei Zahlungsarten ausprobiert, da wüsste ich nicht mehr, wie es an mir liegen sollte. Falls doch, würde ich mich über einen Tipp freuen, inwiefern das der Fall sein könnte.

Einen schönen Tag noch und freundliche Grüße!
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1416)
29.11.19 10:40
(238)
29.11.19 10:49
(332)
ehemaliger Nutzer
29.11.19 15:21
(273)
29.11.19 15:32
(208)
29.11.19 18:31
(171)
ehemaliger Nutzer
29.11.19 18:54
 Re: Mytrain-Buchung nicht möglich!?
(167)
29.11.19 19:07
(202)
01.12.19 15:29