DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.

Gibt es neue russische,chinesische und iranische Elektrolokomotiven?

geschrieben von: VectronPower

Datum: 03.11.19 12:48


Hallo Zusammen,
da die russischen Doppel- Elektrolokomotiven der Reihe 2ES10 bereits erstes Baujahr 2010 ist und 2ES7 nun in Serie gehen und der Prototyp 2013 war, wollte ich mal fragen, ob auch ganz neue Baureihen geplant, oder im Bau sind? Sozusagen der Nachfolger von 2ES10.

Auch über die chinesischen Doppel E- Lokomotiven interessiere ich mich sehr und gerade in China waren in den letzten Jahren zuvor ständig neue Baureihen entstanden,seit einiger Zeit liest man darüber auch nichts mehr.

Im Iran wird derzeit an die neuen Strecken gebaut. Siemens wird wegen die Sanktionen keine Lokomotiven mehr liefern und China wie auch Russland haben die Aufträge bekommen,auch für den Bau von Lokomotiven und Wagenmaterial.
Gibt es da schon neue Lokomotiven aus russischer/chinesischer Produktion?

Weiß jemand darüber etwas mehr?
Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Gibt es neue russische,chinesische und iranische Elektrolokomotiven?
(2065)
03.11.19 12:48
(613)
03.11.19 15:19