DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.

[Ratingen] Frage zum BÜ der Anschlußbahn "Am roten Kreuz"/"Halskestraße"

geschrieben von: Linie 711

Datum: 11.09.19 17:14


Hallo,

überrascht hab ich vor einigen Tagen festgestellt, dass genannter BÜ vollständig entfernt wurde und die Gleise nun vor der Straße "Am roten Kreuz" enden. Seit wann ist das so? Bislang hab ich dort öfter Übergaben gesehen, bin allerdings nun einige Monate dort nicht mehr vorbeigekommen. Wird der ganze Anschlußstrang ab Ratingen-West nun nicht mehr befahren? Es sah auf den ersten Blick nicht mehr so aus, als würden die restlichen Anschließer noch bedient. Das dürfte einer der letzten Gleisanschlüsse in Ratingen sein, die zuletzt noch bedient wurden...

Danke für sachdienliche Antworten!
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 [Ratingen] Frage zum BÜ der Anschlußbahn "Am roten Kreuz"/"Halskestraße"
(860)
11.09.19 17:14
(335)
11.09.19 18:00
(187)
12.09.19 06:58
(138)
12.09.19 08:57
(61)
13.09.19 10:58
(42)
16.09.19 15:34