DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.

BÜ Unfall bei Dünstrup - Kritik an NWB berechtigt?

geschrieben von: TRAXXP160DE

Datum: 11.07.19 22:16


Heute las ich online folgenden Artikel aus der Nord-West-Zeitung. Link siehe unten.

Auch wenn ich die NWB für ihren Personalmangel kritisiere, DB und DB Netz allerdings ebenso. Ich sage nur Bremer Expresskreuz Zugausfälle oder Huntebrücke Oldenburg, so finde ich die Kritik im Zeitungsartikel doch etwas übertrieben. Ich finde, die Fahrgäste sind im Verhältnis gut dabei weggekommen. Auch im wahrsten Sinne des Wortes.

Hier der Link zum Artikel:

[www.nwzonline.de]

Greetings

Heiko

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 BÜ Unfall bei Dünstrup - Kritik an NWB berechtigt?
(1625)
11.07.19 22:16
(202)
12.07.19 14:19
(109)
12.07.19 21:35
(142)
12.07.19 22:01