DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.

Re: ? zu Fotostellen Güterverkehr Großraum Hannover

geschrieben von: 442 109

Datum: 09.07.19 11:59


Hallo,

wenn du keinen hohen Anspruch an die Stellen hast, ergänze ich mal mit Hämelerwald. Der Verkehr dort kann sich auch sehen lassen, die Vegetation war vor einer Woche auch noch in Ordnung. Zu Dedensen-Gümmer, dort gibt es neben der ganz bekannten Stelle noch eine, von der ich bisher nicht viele Bilder gesehen habe, nämlich der Abzweig Gümmerwald. Der Bewuchs dort ein wenig problematischer, aber da die Stelle auch im Wald liegt, dürftest du kein Problem haben, im Notfall einen Stock zu finden, mit den du das zu hohe Gras "mähen" könntest ;-)

Bei Hämelerwald solltest du aufpassen, dass es bewölkt ist, da dort fast den ganzen Tag Gegenlicht ist, das kannst du mit suncalc.net nachsehen. Die Stelle ist übrigens in beide Richtungen nutzbar, ebenso wie Gümmerwald.

https://abload.de/img/img_2180rfjkr.jpg
Gümmerwald


https://abload.de/img/img_1772y5jzn.jpg
Hämelerwald


Viele Grüße,
442 109
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(935)
09.07.19 03:20
(287)
09.07.19 08:53
 Re: ? zu Fotostellen Güterverkehr Großraum Hannover
(233)
09.07.19 11:59
(145)
09.07.19 19:20
(285)
10.07.19 01:59