DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.

? zu Sitzverstellbarkeit BR 411

geschrieben von: Cat's Eye

Datum: 12.03.19 13:42


Moin zusammen,

ich sitze gerade im RE, ach nein, ICE auf der Fahrt nach Karlsruhe. We hinlänglich bekannt verkehren auf der Linie 26 411er, in meinem Fall der Tz 1156 Waren (Müritz).
Zu meiner Verwunderung lässt sich in jenem Tz, entgegen meiner anderen vielen Fahrten in den Zügen jener Baureihe, die Sitzfläche nicht (mehr) ausziehen, sodass nur nich die Rückenlehne verstellbar ist. Folglich frage ich mich nun, ob dies bei allen Zügen der 2. Serie des 411 der Fall ist oder nur in diesem Triebzug.

Viele Grüsse!

Meine Reiseberichte -

[www.drehscheibe-online.de]

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 ? zu Sitzverstellbarkeit BR 411
(1131)
12.03.19 13:42
(362)
12.03.19 18:00