DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.

Rübelandbahn 2015 noch bis Königshütte? (Edit: ist gelöst: -> nein)

geschrieben von: RT

Datum: 11.02.19 20:17


Guten Abend zusammen,

ich dachte eigentlich immer, die Gleise in Königshütte seien abgebaut; Streckenendpunkt sei jetzt am Kalksteintagebau Hornberg. (Stimmt das so überhaupt?) Nun beschrifte ich gerade Bilder aus dem Oktober 2015, entstanden am Banhnübergang der B27 kurz nördlich von Königshütte. Was mich überrascht (und auch schon zum Zeitpunkt der Aufnahme überrascht hat): Die Schienen sind blank. Was ist denn da 2015 noch gefahren?

fragt sich und Euch
Ralph

PS: Hier das Beweisfoto:
https://abload.de/img/rbelandbahn_b_b27__2004kqe.jpg



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.02.19 20:58.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Rübelandbahn 2015 noch bis Königshütte? (Edit: ist gelöst: -> nein)
(1532)
11.02.19 20:17
(929)
11.02.19 20:44
(666)
11.02.19 20:56