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Re: Haltstellung der Sperrsignale am Fahrweg bei Auflösen einer Fahrstraße

geschrieben von: LoneStarr27

Datum: 14.01.19 16:25


ICE-TD-Fan schrieb:
Und welche? Das Zugdeckungssignal z. B. hier (ab 00:44) hat einen Magneten - und nein, es ist kein Sperrsignal.
Und Du weißt sicher, daß das ein 2000 Hz- Magnet ist und kein 500er, der rein zufällig in Höhe des Zugdeckungssignals liegt? In der aktuellen Planungsrichtlinie 819.1310 Abschnitt 8 (8) steht jedenfalls ausdrücklich drin, daß Zugdeckungssignale nicht mit 2000 Hz- Magneten auszurüsten sind. Das schließt jetzt nicht aus, daß es in früheren Planungsrichtlinien andere Regelungen gab und für diese nach wie vor Bestandsschutz gilt. Da es dem Fragesteller aber um eine ESTW- Simulation geht, kann man durchaus die aktuellen Planungsgrundsätze zugrunde legen.

Gruß Thomas
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 Re: Haltstellung der Sperrsignale am Fahrweg bei Auflösen einer Fahrstraße
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