DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.

Schon seit Wochen nicht endende Fahrzeugstörungen - was soll das?

geschrieben von: Bm235

Datum: 11.01.19 14:13


Wir hatten vor zwei Wochen schon eine Diskussion genau darüber. Das wird langsam echt zur Dauereinrichtung, dass wegen Fahrzeugmangel in Minden eine Kurzwende durchgeführt wird, was zu verspäteter Abfahrt führt, die meistens wegen dann anstehender Überholungen durch den Fernverkehr nicht wieder aufgeholt wird, sondern Richtung Ruhrgebiet und Rheinland oft noch weiter anwächst.

National Express kann sich schon freuen, wenn DB Regio die Pünktlichkeit des RE 6 dieses Jahr auf neue Negativwerte drückt (ich befürchte auf unter 50%), sehen sie nach der Übernahme umso besser aus und brauchen sich dafür noch nicht mal anstrengen. Sie müssen einfach nur das so fahren, wie es bestellt ist.

Nur ob sich die Besteller das gefallen lassen werden, wenn DB Regio NRW auf einer der wichtigsten RE-Linien im Land das ganze Jahr über nur noch Chaos veranstaltet? Wenn es wirklich nur an zu wenig NBÜ-Fahrzeugen liegt, sollte man die Linie in Düsseldorf brechen und wieder den RE 6a Düsseldorf - Köln/Bonn Flughafen einführen. Am besten ab sofort!
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1533)
11.01.19 09:28
(650)
11.01.19 10:33
(381)
11.01.19 12:02
 Schon seit Wochen nicht endende Fahrzeugstörungen - was soll das?
(331)
11.01.19 14:13