DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.

Re: S-Bahn Bremen-Thedinghausen / Kirchweyhe

geschrieben von: grenn

Datum: 07.01.19 15:15


Warum nach Dinklage ist mir auch ein Rätsel, vorallem wenn man sowas bauen würde könnnte man gleich auch noch 10-12km weiter nach Quakenbrück bauen, von dort pendeln viele Leute mit dem PKW nach Dinklage/Lohne (Oldb.) und Vechta

Allgemein wäre es sehr wünschenswert wenn es eine Strecke geben würde die die Rollbahn, Hesepe-Delmenhorst, Osanbrück-Oldenburg und am besten auch noch die Emslandstrecke weiter in der Mitte kreuzen würde
Aber sowas wird wohl nie passieren

Gruß,
Marco
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1275)
07.01.19 08:46
(395)
07.01.19 09:33
 Re: S-Bahn Bremen-Thedinghausen / Kirchweyhe
(347)
07.01.19 15:15
(239)
07.01.19 15:57
(214)
07.01.19 18:26
(180)
08.01.19 12:27