DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

? Umläufe Erfurter 612

geschrieben von: 611 040

Datum: 17.12.18 19:15


Hi,

Mir ist aufgefallen, dass seit Fahrplanwechsel die Erfurter 612-Leistungen auf einmal insgesamt mit mehr Fahrzeugen verkehren als im alten Fahrplan ?

z.B. der RE 3814 mit dem ich regelmäßig fahre, fuhr im alten Fahrplan mit 2 VTs, jetzt mit 3 VTs.
Oder der letzte RE 1 nach Leinefelde fuhr immer mit einem VT. Gestern waren es sogar 3 (!)
Heute habe ich auch einen RE 1 gesehen aus 3 VTs wovon, aber nur 1 nach Göttingen fuhr, der zweite nach Leinefelde und der dritte nach Gotha.
Insgesamt mehr Schwächungen als früher ?

Warum das ?

Danke schonmal aus einem RE 1, der auch planmäßig 3teilig verkehrt...
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 ? Umläufe Erfurter 612
(1914)
17.12.18 19:15
(449)
17.12.18 23:37
(383)
18.12.18 05:14