DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.

Strohgäubahn weiterhin nicht nach Feuerbach

geschrieben von: DerSteuermann

Datum: 05.12.18 09:50


Hallo allerseits,
die Strohgäubahn wird auch weiterhin nur zwischen Heimerdingen und Korntal verkehren und nicht nach Feuerbach verlängert:
[www.stuttgarter-zeitung.de]
Das ist bedauerlich, weil die Züge vor einigen Jahren bereits nach Feuerbach verkehrten und das Angebot m. W. auch nicht wegen zu geringer Nutzung wieder zurückgenommen wurde.
Offenbar will man stattdessen auf der S6/S60 einen 7,5-min-Takt einführen, allerdings nur zwischen Ditzingen und Feuerbach. Diese Idee ist sicher nicht schlecht, aber ob sie wirklich realistisch ist?
Gruß, Der Steuermann
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Strohgäubahn weiterhin nicht nach Feuerbach
(765)
05.12.18 09:50
(242)
05.12.18 13:23
(209)
05.12.18 14:04